Dienstag, 4. September 2012

Acker-Update

Schon einige Zeit nichts Konkretes vom Acker berichtet. Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos:

Blick über den Acker
Der Porree kann auch bald geerntet werden... und auch die ausgesäten Pastinaken machen sich gut:


Außerdem habe ich als Grosseinsatz am Wochenende die letzten Reste der Erbsen und Bohnen geerntet und die Pflanzen dem Komposter zugeführt. Damit lieferte das Beet bisher: Erträge.



Kommentare:

  1. *rüttel*
    aufwachen!
    der Frühling naht
    machen wir uns bereit auf die neue "Pflanzerei" :O)
    ich freu mich schon soooo
    liebe Grüße
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  2. Nach einigen sonnigen Tagen und der riesigen Vorfreude auf die neue Gartensaison, dachte ich gerade heute, dass es Zeit würde die im letzten Herbst doch sehr vernachlässigten Buchführereien hier etwas auf Vordermann zu bringen...nun bin ich motiviert ;).
    Seid ihr euch wieder mit einem "Mietacker" dabei, oder reicht es in dieser Saison sogar für den eigenen Garten?

    AntwortenLöschen