Samstag, 26. Mai 2012

Frostschäden abgemildert

Nur ein schneller Post, bevor es heute für 14 Tage in den Urlaub geht! Wir sind gestern noch am Mietacker gewesen und siehe da, alle Tomatenpflanzen und eine der Zucchinis haben es überlebt. Sie spriessen schon an ganz vielen Stellen und sehen schon wieder "belaubt" aus. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht, aber das wird nach dem Urlaub nachgereicht...Versprochen!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gutes Gelingen und viel Neugierde beim Projekt!
    wir haben Ähnliches - in Wien halt ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sopherl,

      vielen Dank! Aus Wien komme ich gerade aus dem Urlaub. Mit ist aufgefallen, dass bei euch die Natur doch schon ein ganzes Stück weiter ist als bei uns! War schon ein bisschen neidisch :). Aber als ich unseren Acker nach dem Urlaub sah und bewunderte, wie gross nun schon alles in diesen 14 Tagen geworden ist...vielleicht ganz gut, dass ein bisschen "hinterher hinken". Hoffe Du berichtest auch ein wenig, wie es in eurem Projekt-Garten läuft.Ist spannend zu sehen und so kann man bestimmt auch einige Erfahrungen austauschen...

      Löschen