Sonntag, 20. Mai 2012

Mietparzelle am heutigen Sonntag

Mit nun wachsenden Temperaturen legen auch die Pflänzchen auf dem Mietacker richtig los. Die Bohnen sind nun gekeimt und auch die Kartoffeln haben einen richtigen Schub hingelegt. Sie sind so gross geworden, dass ich mich nun endlich getraut habe die Beikräuter um sie herum ein wenig einzudämmen! Aber sehr selbst...


Ein grüner Salat auf unserer Parzelle ist leider verschwunden, den Vögeln, Kaninchen oder wem auch immer sei es gegönnt! Dafür ist der Salatnachbar fleissig und kann schon bald beerntet werden!

Mit meinem Daumen zum Größenvergleich ;)

Einige Blumen spinksen auch schon aus dem Boden, z.B. meine selbst gesähten Ringelblumen, aber auch die Sonnenblumen die Familie Bonnie für uns gepflanzt hat:


Und hier im Vergleich Mangold und Spinat vor 10 Tagen und heute! Beeindruckend, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen