Sonntag, 24. Juni 2012

Mietacker-Blogliste

Im Netz bin ich mittlerweile schon einigen Bloggern begegnet, die auch eine Parzelle auf einem Acker angemietet haben...und immer wieder bin ich gespannt was sich bei ihnen auf dem Acker so tut. Daher möchte ich hier eine Blogliste der Mietackergärtner zusammenstellen. Falls ihr noch weitere solche Blogs kenne, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Werde die Liste dann entsprechend erweitern! Aber genug gequatscht, hier ist sie:

2012


http://bodenstaendig.blogspot.de/

http://neukoelln-goes-country.blogspot.de/

http://beetgemeinschaft.wordpress.com/

http://vitaminstreifen.blogspot.de

http://www.grossstadtgemuese.de

http://www.krautgarten-forum.de/profiles/blog/list

http://www.grüneliebe.de/

http://blog.rbb-online.de/roller/antennegartenblog/

http://logbuch-meineernte.blogspot.de/

"Offizielles":

http://gartenglueck.blog.de/

Blogs, die sich vereinzelt mit dem Thema Garten/Mietacker beschäftigen:

http://residenttom.wordpress.com/

2011


http://www.blog.knorr-fit.de/tag/meine-ernte/

2010


http://bio-krautgarten.blogspot.com/



3 Kommentare:

  1. Hi,

    wir haben auch einen Blog - zu unserem Aachener Garten!

    Das isser: vitaminstreifen.blogspot.de

    :)


    Gruß aus der Nachbarschaft
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    super, wird aufgenommen auf die Liste...Ihr seid auch in Aachen? In welcher Reihe liegt euer Feld denn? Vielleicht trifft man sich ja mal am Acker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Dritte Reihe, so ziemlich in der Mitte.

      Löschen