Donnerstag, 19. April 2012

Die Gartensaison beginnt...

Der Mai und damit die Eisheiligen rückt mit grossen Schritten näher...und damit endlich auch wieder Pflanzzeit für alle Gemüsegärtner! Eine Affinität zu Gartenarbeit habe ich seit jeher besessen, jedoch seit dem Auszug von Zuhause wenig Gelegenheit Raum dazu gehabt.

Und dieses Jahr soll sich daran etwas ändern!

In diesem Blog möchte ich über meinen Einstieg in das Gemüsegärtnern auf unserem Balkon und in unserer kleinen gemieteten Gemüseparzelle berichten....Er soll als kleine Dokumentation dienen und mich hoffentlich motivieren dabeizubeiben, wenn die erste Begeisterung abgeklungen ist.

Und wer weiß....vielleicht findet der ein oder andere ja den Mut es mir gleich zu tun! Ich freue mich über jeden Erfahrungsaustausch, sei es von erfahrenen Gemüseristen oder Neulingen auf diesem Gebiet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen